Infos zu Windows Terminal Server

  • #1
D

derandere

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich werd es kurz machen.Ich möchte mich etwas mehr mit dem Windows Terminal Server auseinandersetzen. Es geht um ein kleines Projekt, mit einem Windows 2003 Server (Standart) einem Winxp Pro Client,zwei Standorte einer fixen IP Adresse übers Internet und jeweils zwei Router die bereits mit ip forwarding konfiguriert wurden.
Jetzt möchte ich eben einen Windows TS installieren und konfigurieren.Da ich so etwas noch nicht gemacht habe gleichmal ne blöde Frage, ist es sehr kompliziert und gibt es irgendwo im Netz Anleitung dafür.

Danke schon mal für die Hilfe!

Der Andere
 
Thema:

Infos zu Windows Terminal Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben