Inhalt bei Wechsellaufwerken wird nicht aktualisiert

  • #1
O

oerlein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

welche Einstellung muss ich bei WinXP pro ändern, damit sich der Inhalt der Wechsellaufwerke aktualisiert?

Beispiel:
Beim Systemstart hab ich die CD1 im DVD-Laufwerk. Später leg ich die CD2 ein. Es wird im Explorer/Arbeitsplatz weiterhin die CD1 angezeigt (allerdings mit den Dateien der CD2).

Ich kann die CDs/DVDs beliebig wechseln, es bleibt immer bei dem am Systemstart gültigen Inhalt. Das Problem tritt bei allen Wechsellaufwerken (physisch und virtuell) auf.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich falsch mache?
 
  • #2
Hat echt niemand ne Ahnung, wo man das unter XP einstellen kann? :(
 
  • #4
Danke, an dem Registry-Eintrag hats gelegen.
 
Thema:

Inhalt bei Wechsellaufwerken wird nicht aktualisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben