Inhalt der Bilderordner als große Symbole

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
wenn ich einen Bilderordner öffne, sind meine Bilder immer als Liste dargestellt. Dann muss ich jedes Mal über Ansicht auf Große Symbole umstellen. Könnte ich das generell irgendwo voreinstellen? :-?
Gruß und Dank
misch
 
  • #2
Ordner nach deinen Wünschen einrichten und im Kontextmenü des Ordners unter Eigenschaften - Registerkarte Anpassen den Ordnertyp Bilder auswählen. du kannst noch im Menü des Ordners unter Ansicht - Details auswählen je nach Wunsch Elemente für Bilder auswählen - Ansicht auf Große Symbole ändern. Zum Schluss noch unter Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> den Button Für Ordner übernehmen anklicken.

pan_fee
 
  • #3
Danke PCDpan_fee, ist eigentlich recht einfach - wenn man es weiß. mml

Gruß
misch
 
Thema:

Inhalt der Bilderordner als große Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben