Initialisierung Fehler SAMSUNG Platte

  • #1
M

MasterTJ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, :)

habe Probleme mit der Einrichtung einer externen USB Festplatte. Die Bestandteile sind folgende:

1. Gehäuse ist ein TECHSOLO C-35 USB 2.0 Laufwerk mit Cypress Chipsatz und UDMA133 Unterstützung.
2. Festplatte ist eine SAMSUNG SP2514N 250 GB 7200rpm 8MB Cache IDE Laufwerk

Beim erstmaligen Anmelden der Platte an WinXP Pro SP2 wurde diese erkannt, initialisiert und volle Kapazität NTFS formatiert.
Im Anschluß wollte ich ca. 78 GB Daten drauf mit der Erfolg, daß die Aktion mit der Fehlermeldung Datenträger voll abgebrochen wurde.
Danach war die Platte im System verschwunden. Wenn ich sie jetzt anschließe erscheint sie auch in der Datenträgerverwaltung mit
Ausrufezeichen, jedoch kann ich Sie nicht initialisieren. Er führt die Aktion durch ohne Fehlermeldung und ohne Änderung.
PatitionMagic bringt ebenfalls Fehlermeldungen, DriveImage für die Initialisierung und Formatierung durch, jedoch nach dem Neustart
ist wieder alles beim Alten.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
  • #2
Hallo Leute,

das Thema kann als erledigt betratchtet werden.

Das USB-Gehäuse hat eine Macke... :|. Mit neuen Gehäuse funktioniert alles bestens!

Ciao mml
 
Thema:

Initialisierung Fehler SAMSUNG Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben