Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney

  • #1
S

schleiereule

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Beim Drucken bestimmter Reports aus dem Programm Star Money ( Windows 98, Internet Explorer 6.0) kommt es zur Fehlermeldung: Internet Explorer Scripfehler, Zeile: 122, Zeichen: 2, Fehler Inkompatible Version des RPC Stub, Code = 0, URL: file://C:\Programme\Starmoney\template\ieprint.htm.
Die Ratschläge aus den FAQ und Foren (oleautdll.exe tauschen et.c) hat nicht den Erfolg gebracht. Die Tips von Microsoft.com haben keinen erfolg gebracht (iepeers tauschen). Gibt es eine Lösung?
 
  • #3
:'( Habe heute die ms hotline kontaktiert, für W98 wurde der kostenfreie Support 7/2004 eingestellt. Mal sehen, werde mich nach Ostern noch mal mühen. Danke erstmal.
 
Thema:

Ink. RPC Stub b.Druck aus StarMoney

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben