Install XP

  • #1
B

bb005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, männer frauen girls und mädchen,

ach ja brauch ja jemanden der mir weiterhilft.

also problembeschreibung - bin eigendlich ein anwender - aber ich hab da was.

ein PC - gibt es zu zwei handys dazu !!!!

darauf war mal linux install. da aber das gesamte umfeld mit xp arbeitet - habe ich format c und dann xp instelliert. dabei ist es laufend vorgekommen, dass der pc abgeschalten hat - so ohne grund und anzeige, einfach ausgegangen.

dann hat er nach mehrmaligem versuch xp - genommen, voll installiert und startet auch sauber.

nur nach etwa 10 minuten geht er einfach wieder aus. wenn ich dann neu starte, will er einen fehler an windows senden. im protokoll steht dann folgendes:

BCCode: 24 BCP1: 001902FA, BCP2: FAF8F3EC, BCP3: FAF8FOEC, BCP4: FAB 14794

OSVer: S_1_2600 SP: 1_0 Product: 256_1

hülfe hülfe hülfe !!!

kann mir jemand helfen ?????

danke

mfg

bb
 
  • #2
Okay.... welche Hardware ?

Temperaturen mal kontrolliert ?
Welches Netzteil steckt drin ?

trat das Problem auch unter Linux auf ?
 
  • #3
hallo,

also der schaltet sich so aus, dass ich mit dem affengriff nicht starten kann, muss ihn erst ausschalten, dann neu einschalten und er fährt normal hoch. ich kann 10 min. arbeiten.

unter dem linux war das nicht so. ist erst seit ddem xp draufgespielt wurde.

temperatur zeigt er 37 grad an.

muss irgend etwas verstellt sein denn ich habe das gefühl, er schaltet nur die festplatte ab.

mfg

bb
 
  • #4
also mien cousin hatte das prob. mal mit ner neun festpaltte

versuch einfach Windows XP neu zu instalieren das half auch bei meinem cousin viel erfolg^^


gez: marc
 
Thema:

Install XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben