Installation auf Partitionen

  • #21
Neuer Stand 0:4.... :cry:
 
  • #22
Tja, ich hatte es ja befürchtet nachdem die Werbemittel-Produktion eingestellt wurde.
Der Sturz bei der Motorrad-WM wahr wohl doch zu schwer :cry:

Dafür fliegt er 20111 ins All...toll...
 
  • #23
Och mensch ist doch echt schade... Damit ist wohl ein Schumi in der Formal 1 für immer aus.

Hab mich echt geärgert als ich das heute Vormittag im Radio gehört habe.

Naja so ist das leben ^^
 
  • #24
Naja Gifti, tust halt ein wenig sparen dann kannst ja mit ihm mitfliegen, kostet um die 140 000 Scheinchen, also Trinkgeld :lol:
 
  • #25
Ich hoffe einfach mal das er bald wieder fahren kann.
 
  • #26
Ist mir eig völlig egal :)
 
  • #27
wieso???

Schumi is the best!!!!
 
  • #28
Ich hab irgenwo gelesen, dass er trotzdem bald wieder fahren will...
 
  • #29
wenn seine Verletzungen ausgeheilt, er vom All zurückgekommen und noch nicht 60 ist... :lol:
 
  • #30
Wie man heute in der Großen Deutschen bekannten Zeitung lesen konnte, das Ralf Schumacher (der Dad von Michael) sagte, das Michael nie mehr Motorradrennen fahren wird!

Denke auch das schumi jetzt wartet bis die Verletzung abgeheilt ist und er denn wieder fahren wird. Nach neuesten Informationen will ja der Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ab nächstes Jahr mit 3 Autos starten... eins davon soll Schumi drin sitzen...

Warten wir mal ab ^^
 
  • #31
Ich bezweifle mal stark daß Schumi eine ganze Saison fahren wird. Er kann nichts mehr gewinnen - nur noch verlieren. Vor allem wenn sein Arbeitsplatz dann immer noch so besch.. läuft wie diese Saison.
 
  • #33
Ich kann gerade nicht in Worte fassen, was ich fühle *happyhappyhappy*

WIE GEIL IST DAS DENN????


Naja, war zu erwarten, nach dem Trubel um seine Person bei der Bekanntgabe seines Comebacks.... :D



PS: Ich ändere den Titel jetzt aber nicht zum 3. mal.....


LG msfan
 
  • #36
Wie jetzt.. gibt es neue Erkenntnisse???
 
  • #37
Exclusiv für Windows 7 Forum-Moderator GIFTZWERG

Ferrari will Schumacher-Comeback in 2010

SPA - Der italienische Formel-1-Rennstall Ferrari will für die nächste Saison den Einsatz eines dritten Autos erreichen und das freie Cockpit Michael Schumacher geben.
Das bestätigte Teamchef Stefano Domenicali in einem Interview der Londoner Times. Voraussetzung ist aber, dass Schumacher seine Nackenprobleme vollständig überstanden haben müsste.

"Wenn alles in Ordnung ist, warum sollten wir ihn nicht in einem unserer Autos sehen?", sagte Domenicali. Das Blatt schrieb, dass eine Rückkehr des 40 Jahre alten Rekordweltmeisters definitiv in den Ferrari-Plänen für die Saison 2010 eine Rolle spiele.

Man wolle den Internationalen Automobilverband bitten, ein drittes Auto einsetzen zu können, so Domenicali.

Auch Schuhmacher schließt Comeback nicht aus

Schumacher selbst hat nach seinem geplatzten Comeback einen erneuten Versuch nicht kategorisch ausgeschlossen. "Ich fühle mich nicht in der Lage, jetzt über die Zukunft nachzudenken", hatte Schumacher bei seiner Absage-Pressekonferenz in Genf gesagt.

:mrgreen:
 
  • #38
Exclusiv von Windows 7 Forum-Moderator GIFTZWERG



DANKE an White Noise
 
  • #39
Nachdem Mr. MSFAN01 gestern über ein kleines und absolut harmloses Script! :lol: verärgert war eine Nachricht die ihn etwas aufheitern dürfte:



Daher bemüht man sich derzeit beim italiensichen Rennstall einen 3. Rennwagen einzuführen.
Denn nach dem geplatzten Comeback als Ersatzfahrer für Massa spürte man die Euphorie von allen Seiten.

Auch wenn Schumi wieder in die Formel 1 zurückkehrt werde man ihm das Motorradfahren nicht verbieten, da man den "Trotzkopf" Schumis befürchte.

Ob der echte Schumi und MSFAN da was gemeinsam haben? Man weiß es (noch) nicht... :mrgreen:
 
  • #40
also wie du "harmlos" deffinierst weiß ich ja nicht.... musste 2x resten!!!!

Und zu 2010 und Schumi, kann ich nur nur eins sagen: Glaub ich nicht... und ich hoffe, wenn er denn fahren wird, dass er nicht so doof ist mit Alonso in einem Team zu fahren... DER ERZFEIND VON SCHUMI!!!

Wenn er das macht, falle ich vom Glauben ab!


naja, wir werden sehen....

gruß msfan
 
Thema:

Installation auf Partitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben