Installation v. NAV-Virendefinition fehlgeschlagen

  • #1
D

duffy-duck

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich kann kein Live Update von AntiVirus mehr installieren. Das downloaden geht noch, aber die Installation schlägt ständig fehl. Meldung: Fehler LU1821, Update fehlgeschlagen,da es versucht hat eine Datei zu überschreiben,die bereits verwendet wird. Irgendwie soll noch die Updateliste beschädigt sein. Von Symantec habe ich schon so eine Art Notupdateliste heruntergeladen,aber es hat eben nix gebracht. Hilft hier nur noch die De- und dann die Neuinstallation oder gibt es noch ne andere Möglichkeit ?
Könnte nen Tip gebrauchen. Danke
 
  • #2
Hast Du das im folgenden Link auch schon getan?
 
  • #3
Den Weg bin ich schon gegangen und habe in der Folge eine neue Aktualisierung der Virendefinition runterladen und installieren können. Leider funktioniert das LiveUpdate auch nach dem nicht. Das gleiche Problem, wie beim ersten Mal,(siehe oben) :mad:
 
Thema:

Installation v. NAV-Virendefinition fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben