Installation XP Fehlercode 800b0101

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi,

versuche gerade einen Client in der VMware zu installieren. habe das Problem das er mir o.g. Fehlermeldung bringt. Dies hat ja an sich mit einem abgelaufenen Zertifikat in der Datei nt5inf.cat zu tun.

Wenn ich mich nicht täusche war der Lösungsweg ein Datum vor dem 29.02.2002 im Bios einzustellen. Doch das klappt auch nicht.

Weiß wer, woran es noch liegen könnte?

Gruß

McFly
 
  • #3
Das hatte ich bereits probiert, ohne Erfolg. :mad:

Was habe ich noch für Möglichkeiten ausserhalb des Bios. Installiere innerhalb der VM aus einer ISO Datei. Ob es was bringt die aufzumachen, und entsprechend die Datei für das Zertifikat rausnehmen?
 
Thema:

Installation XP Fehlercode 800b0101

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben