Installation XP Home von Recovery-CD

  • #1
B

bricot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Guten Tag allerseits

Ich habe hier einen etwas bejahrten PC eines Bekannten stehen der mittels einer Produkt-Recovery-CD von Fujitsu - Siemens neu aufgesetzt werden soll. Hierzu sollte ich erwähnen, dass ich in diesem Metier ein absoluter dummy bin.

Nun stehe ich bereits beim Start des window-setup an. Nachdem ich mich per <ENTER> für die XP-Installation entschieden habe, erscheint der Endbenutzer-Lizenzvertrag über die ganze Seite. Der Text geht über den unteren Bildschirmrand hinaus aber ich kann nicht navigieren. Die Pfeiltasten reagieren nicht und ich habe keine Möglichkeit das setup weiter zu führen. Wie kann ich scrollen um den Vertrag zu akzeptieren ???

Besten Dank im Voraus für Hilfe - mfg bricot
 
  • #2
Den Lizenzvertrag mit Taste F8 bestätigen.
 
  • #3
Sieht so aus als wenn Du mir das (zumindest den Anfang des) Wochenende gerettet hast.

Heissen Dank und Gruss - bricot mml
 
Thema:

Installation XP Home von Recovery-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben