Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht

  • #1
W

WiiPit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich einmal ausversehen eine Installations-exe mit der Eigenschaft versehen immer mit Firefox zu öffnen (Offnen mit...).

Jetzt kann ich die Installation nicht mehr starten weil er immer mit dem Firefox öffnet. Ich weiß nicht wie man das wieder hinkriegen kann. Weiß jemmand Rat?

Vielen Dank!!
Grüße,
WiiPit
 
  • #2
probier mal das hier:


ansonsten kuck mal im explorer in den ordneroptionen > dateitypen nach, obs dort plötzlich'n eintrag exe-dateien gibt, der mit ff verknüpft ist. dann einfach löschen.
 
Thema:

Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben