Installationsfehler oder ?????

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation läuft an und dann kommt ein Fenster da steht Visual Basic 6.0 Setup Toolkit weiter steht dann The languarde DLL ´vb6de.dll´count not be found.
Diese DLL Datei habe ich mir zwar versorgt und im System 32 kopiert, aber funktioniert trotzdem nicht !!

Wer kann mir helfen ??


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
du mußt sie auch erst registrieren.

Start - Ausführen: regsvr32 vb6de.dll - OK

dann sollte eine Erfolgsmeldung DllRegisterServer in vb6de.dll erfolgreich durchgeführt

pan_fee
 
Thema:

Installationsfehler oder ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben