Installationsfrage!

  • #1
A

Alfei

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Hoffe ich habe hier das Glück eine ANtwort auf meine Frage zu bekommen und das ich hier richtig bin.
FOlgendes:


Habe ein neues Notebook auf dem Vista installiert ist/war, nun habe ich, dank upgrade Fähigkeit, Windows7 zugeschickt bekommen als DVD mit eigenem Key und dieses neu installiert, kann ich jetzt eigentlich mit dem vorhandenen Key von Vista , der unter dem Notebook steht, auf einem anderen Rechner ein Vista aufspielen und den Key vom Notebook verwenden und das Vista dort aktivieren?

LG

Freue mich auf Antworten
 
  • #2
Afaik nein - du hast ja nur ein Upgrade auf 7, keine OEM- oder Vollversion gekauft.
 
Thema:

Installationsfrage!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben