Installationsproblem Printer Server am Router

  • #1
G

garfield1711

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte einen Drucker an den Print Server eines Routers anschliessen und bekomme folgende Meldung:

Setup requires _SETUP.DLL and _ISRES.DLL (located in _SYS1.CAB) in order to operate proberly. Please ensure these files are located with SETUP.EXE.

Kann mir jemand mitteilen was dies bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Garfield
 
  • #2
Welcher Router, welcher Drucker ?
Welcher Treiber ?

Die Fehlermeldung besagt nur, das der Treiber bzw. das Archiv wohl nicht vollständig ist - dem Setup fehlen Dateien.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Router: Multi-Functional Broadband Nat Router (R1.94o2)

Drucker: Epson Stylus Color 640

Treiber: Zugehörige Software
 
  • #4
Woher hast du den Treiber, CD oder Netz ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
War als CD beim Router dabei.
 
  • #6
Dann schau mal auf - da gibts bestimmt schon aktuellere Treiber für den Drucker.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Installationsproblem Printer Server am Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben