Installationsprobleme bei SP1 sowie SP2 - atapi.sys

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo!

Ich habe Probleme damit bei mir die Service Packs zu installieren, denn jedes mal, wenn er die Dateien sichern will, verlangt er irgendwann danach die atapi.sys zu kopieren. Die wird aber immer von irgendeinem Programm oder Benutzer verwendet - selbst im abgesicherten Modus. Ohne diese weigert er sich weiter zu machen... Hab schon alles probiert...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Is ja an sich ne CD-Laufwerk Treiber Datei... Wer könnte die immer verwenden?

verschoben von Windows XP
 
  • #3
danke, war mal wieder zu schnell... habs auch gerade gefunden... aber sehr schnell geantwortet charly - respekt ;)
 
Thema:

Installationsprobleme bei SP1 sowie SP2 - atapi.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben