Installer defekt?

  • #1
F

flight23

Guest
Immer wenn ich Office oder mein WinOnCd installieren will, bekomme ich die Meldung, daß sich Windows XP entweder im abgesicherten Modus befinde oder der Installer nicht richtig installiert sei.
Woran kann das liegen? Das Problem ist vor dem Aufspielen des SP1 nicht aufgetreten. Habe auch schon versucht den Installer zu deregistrieren und neu zu registrieren. Aber ohne Erfolg bzw. ich hab vielleicht was falsch gemacht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich Office benötige.
 
  • #2
Habe WinNT-Server und habe das gleiche Problem !
wäre echt dankbar über einen Lösungsvorschlag !

Danke
 
  • #3
Installer neu installieren, bzw. deregistrieren usw. hat nicht geholfen. Habe dann von meiner XP CD gebootet bin auf installieren gegangen und habe, nachdem er mein XP erkannt hat die Option reparieren gewählt. Dann ist XP quasi neu drüber installiert worden.
Jetzt funzt alles. Schade, daß mir hier keiner helfen konnte. Na ja, Hilfe zur Selbsthilfe ist auch nicht übel. ;D
 
  • #4
Hallo User !

Unser Anrufbeantworter und das Faxgerät (ISDN-Leitung) laufen bei uns ausschließlich über den mit FritzCard PCI. Alles klappt prima.

Jedoch muß unser PC damit die auch funktionieren 24 h rund um die Uhr laufen. Unter Win7 gibt es ja auch die Energiespareinstellungen, die wir gern nutzen würden, wenn wir z.B.
längere Zeit nicht im Haus sind etc..

Leider springt der PC und somit die Fritz-Programme nicht an, wenn das klingelt oder ein Fax herein kommt. Gibt es ein Miniprogramm bzw. eine Funktion bei Fritz, die den PC aus dem Energieschlaf holt, wenn das Telefon kingelt oder ein Fax eingeht ?


Wäre für alle Ideen dankbar !
 
  • #5
Hallo,
Ich glaube solche Programme gibt es nicht! Aber wer sucht wird auch Fündig.
Allerdings kannst du es so einstellen das dein Computer nicht in den Energie Sparmodus geht.
Geh einfach auf Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

Gruß Lennox
 
Thema:

Installer defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben