installer wird geblockt

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin

ich hab das ein problem (oder einer in der familie). Wenn man an dem Pc etwas installieren möchte, in diesem Fall jetzt ein Spiel, dann kommt am anfang, dass die Installation nicht gestartet werden kann, weil eine anwendung ausgeführt wird von dem spiel ( so eine fehlermeldung, wenn man eine datei aufgerufen hat und die dann löschen möchte,) ....das spiel war vorher schon mal auf dem pc drauf, wurde aber eigentlich gelöscht. müsste ja heißen, dass noch i-wo was aktiv ist, aber finden kann ich nichts :-( Regestry Cleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen.

wie kann ich also am besten herausfinden, was blockt ?

mfg
counter
 
  • #2
entweder holst du dir Windows Install Clean Up (dateiname: msicuu2.exe), oder du arbeitest zu fuss:

%windir% > installer
dort sollten noch irgendwelche infos zu dem programm drin sein. diese löschen.
bei zusatzfragen noch mal posten.

auch mal %windir%\temp und C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp\ löschen.
 
Thema:

installer wird geblockt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben