"Installierte Geräte auf diesem Computer"

  • #1
L

limp1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wenn ich im hardware-assistenten die option gerät deinstallieren wähle erscheint ein fenster mit den installierten geräten auf diesem Computer.. wenn ich dort auf versteckte geräte anzeigen klicke bekomme ich eine riesen liste mit doppelten einträgen und sonstigem *Mist* den ich angeblich installiert hab...

[red]defekte Links entfernt[/red]


meine frage ist nun ob ich diese doppelten einträge wie audiocontroller für multimedia ohne gefahr löschen kann...
 
  • #2
im normalfall ja, da daß einträge sind, die nicht aktuell im system gebraucht werden ...

greetz

hugo
 
Thema:

"Installierte Geräte auf diesem Computer"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben