Installierte Software automatisch in Datenbank sichern...

  • #1
P

photi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt ihr ein Tool, mit dem ich den aktuellen Software Stand meiner Rechner in einer Datenbank verwalten / automatisch inportieren kann? Ich weiss von Dameware gibt es den NT Exporter. Doch was für Datenbanken benutzt ihr? Gibt es fertige Lösungen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Andi

Verschoben von Sonstiges
 
  • #3
Danke für die Antort,
doch ich suche eine Datenbank in welcher ich die Installierte Software meiner Rechner verwalten kann. Die Datenbank sollte auch über eine Importfunktion für Tabbled Text oder csv Dateien verfügen. Am besten mit dem Automatischen erkennen von doppelten Einträgen.

Gruss Photi
 
Thema:

Installierte Software automatisch in Datenbank sichern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben