InstallShield nicht mehr ganz deutsch

  • #1
G

Gunne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe in letzter Zeit ein kleines, aber störendes Problem mit dem InstallShield Wizard: Während des Installationsvorgangs werden Wörte mit Umlauten oder ß falsch dargestellt. Mal wird aus dem ü ein Punkt, aus dem ä ein ostasiatisches Schriftzeichen, dann aus dem ä ein Quadrat usw... als wären ein paar Zeichen aus einem anderen Schriftsatz da hineingerutscht. Hat mich bisher nicht groß geärgert, aber neulich hab ich damit zwei Programme installiert die danach ebenfalls einige Schrifzeichen falsch darstellten: Nero hat plötzlich asiatische Dateitypenbezeichnungen, im HP Director meines Druckers werden ein paar Zahlen falsch dargestellt.

In den Regions- und Sprachoptionen von Windows ist alles asiatische deaktiviert, nur Deutsch und Englisch als unterstütze Sprachen angewählt. Also was tun? Gibt es eine möglichkeit, den InstallShield Wizard einfach komplett zu reinstallieren?

MfG und Thx
Gunne
 
Thema:

InstallShield nicht mehr ganz deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben