Intel Pro/Wireless 2200 bg Network Connection

  • #1
T

th.en

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hoffe, bei der Foren-Suche nichts übersehen zu haben und nicht gerade einen Doppelposting zu produzieren?!

Habe bei meinem Notebook wlan on board: Intel pro/wireless 2200 bg Network Connection.
Folgendes Problem:
Habe ein Netzwerk mit meinem Desktop-PC über die AVM FritzBox SL WLan eingerichtet (PC mit LAN und Notenook mit Wlan).

Die Verbindung funktioniert auch - na ja, etwas langsam, aber immerhin.
Mein Notebook zeigt mir bei einer Wlan-Verbindung die Aktivität durch eine rote Anzeige an.
Nach kurzer Zeit erlischt aber diese Anzeige, obwohl die Wlan-Verbindung noch besteht und ich diese auch noch nutzen kann.

Der neueste Treiber 9.0.1.9 ist installiert.
Betriebssystem ist XP SP 2 auf dem aktuellen Stand.

In den Eigenschaften habe ich unter Energieverwaltung bereits höchste eingestellt.

Wer weiß, woran es liegen kann?

Schalte ich Wlan kurz aus und wieder ein, leuchtet die rote Lampe sofort wieder.

Danke im voraus!

Nachtrag:
Kann es vielleicht daran liegen, dass bei mir unter
Eigenschaften -> Details -> Energiestatuszuordnungen folgendes steht:
S0 D0
S1 nicht angegeben
S2 nicht angegeben
S3 D3
S4 D3
S5 D3
Muß bei S1 und S2 auch was stehen?!
Wenn ja, was?
Und wie gebe ich das dann ein?!

Habe leider überhaupt keine Ahnung von der Materie...
Vielleicht kann mich jemand aufklären ::)
 
  • #4
Gerne :)
 
Thema:

Intel Pro/Wireless 2200 bg Network Connection

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben