Internet beim Zweit-PC defekt

  • #1
N

nw-problem

Guest
Hallo,

ich hab echt schon alles veruscht um dieses Probelm zu lösen. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat. Aber nun zum Problem:

Ich habe mir heute einen zweiten PC zugelegt. Nur leider kann ich mit dem keine Verbindung zum Internet herstellen. Bei meinem alten PC funktioniert es aber 1A. Beide PC's laufen über meinen Linksys AG241 Router. Beide PC's haben Windows Vita unter der Haube.

Bei dem neuen PC wird zwar versucht eine Verbindung herzustellen, aber nach eienr Weile erscheint unten in der Taskleiste auch nur noch der Monitor mit dem roten Kreuz.

Ich hab den Router schon an- und ausgeschaltet, Reset durchgeführt. Nichts half. Auch keine manuelle Eingabe einer IP. Ich weiß echt nicht woran es liegen soll.

Ich hoffe ihr wisst mehr!
 
Thema:

Internet beim Zweit-PC defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben