Internet Explorer 10 für 64 bit kontaktiert internet nicht.

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo wer hilft mir,

Windows 7 Home 64
Firefox, Google Chrom, Opera und Google-Mail kontaktieren das Internet problemlos.
Der Internet Explorer 10, trotz Neuinstallation der aktuellen Version, weigert sich permanent.
Wird dieser aufgerufen, so erscheint er zwar und lässt auch einen Sucheintrag zu, aber mehr auch nicht.
Dafür gehen zwei keine Fenster auf. Verbindung mit Internet wird hergestellt, dann eine Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden Fehler 651.
Das zweite Fenster: Einwählverbindung; automatische Einwahl ist angehakt.
Ich könnte wohl auf diesen Explorer verzichten, wenn nicht zB eine Aktualisierung von Programmen, wie TunUp nur über den Internet Explorer aktualisieren wollen.
Mein PC ist schadstofffrei und auch die Windows Updates arbeiten korrekt.
Ich hatte auch schon professinelle Hilfe in Anspruch genommen (just answer) aber außer Spesen nichts gewesen.

Wer hat noch eine rettende Idee.
Dafür meinen Dank im Voraus.

MfG
diwapfrance
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
danke, Problem beseitigt.
Fehler: Massiver Befall mit Trojanern.
Mit Programm: MalWarebytes entfernt.
 
  • #4
Und nach so einen massiven Befall traust du deinen Rechner noch? Hoff. nutzt du kein Homebanking damit...
 
Thema:

Internet Explorer 10 für 64 bit kontaktiert internet nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben