Internet Explorer 8 - Web-Slice bei ebay funktioniert nicht

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Ich habe den neuen IE 8 installiert und habe Probleme mit dem Web-Slice bei ebay.
Obwohl ich die Maus auf einen Eintrag in der Trefferliste bewege, erscheint das Web-Slice-Symbol nicht. Somit kann ich die Auktion nicht zur Favouritenleiste hinzufügen.
Gehe ich über Extras>Add-Ons verwalten>weitere Symbolleisten und Erweiterungen suchen>Web Slices>ebay-Auktionen beobachten und klicke den Button Dem Internet Explorer hinzufügen an, erscheint die Seite mit dem Hinweis Internet Explorer 8 herunterladen. Das habe ich ja alles gemacht.
Was ist zu tun, um auch bei ebay die Web-Slices nutzen zu können.
Die Web-Slices bei CB funktionieren einwandfrei
Danke :D
 
Thema:

Internet Explorer 8 - Web-Slice bei ebay funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben