Internet Explorer Darstellung verschoben

  • #1
H

HaVoK

Guest
Hy Leute,
habe eine .aspx Webanwendung geschrieben. Die Grafiken etc. sind dabei alle mit festen Angaben hinterlegt wo Sie auf dem Bildschirm sein sollten.

Allerdings kommt es nun in einem von 10 getesteten Internet Explorern zu einer Überlagerung der Grafiken und es wird nicht wie gewünscht dargestellt.
auf dem PC befindet sich IE 6.0.2900 SP2 Auflösung von 1400x1050 und win XP Pro.
:eek:

Vielleicht weiß ja jemand Hilfe.

Danke HaVoK
 
  • #2
super Forum, muss ich schon sagen, hier wird einem wirklich geholfen :-\
dann lieber gar kein Forum aufmachen als so eins :mad:
 
  • #3
Also ich glaube dir gehts zu gut. Das hier ist ein Forum auf dem auf freiwilliger und unentgeltlicher Basis Usern geholfen wird. Wenn dir niemand sofort helfen kann dann ist das halt so. Kann ja sein das wirklich keiner eine Ahnung hatte wie dir zu helfen ist oder gerade alle Leute etwas anderes zu tun haben. Ja auch die User und Mods hier haben ein Privatleben. Wenn du Support auf Abruf haben willst dann besorg dir einen Coder der dir das macht oder jemanden den du für die Problemlösung bezahlst. Wenn du nix bezahlen willst musst du halt in Kauf nehmen das die Lösung ggf. etwas auf sich warten lässt.

Übrigens, diese Lektüre solltest du dir mal zu gemüte führen:



Danach reden wir weiter ok?
 
Thema:

Internet Explorer Darstellung verschoben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben