Internet Explorer Farbe

  • #1
M

_Martin_

Guest
Hallo,

bei mir haben die Sachen im Internet Explorer die ich ein mal angeklickt habe die eigentlich dann so lila oder so ähnlich aussehen müssten (das man sieht das man da schon drauf war) so eine eckelige grüne farbe. Wie kann ich das denn wieder verändern das das so ist wie standarmässig das sein sollte ? Vielleicht ein Eintrag in der Registry ?

Mfg

Martin
 
  • #2
im Internet Explorer/Menü Extras/Internetoptionen/Reiter Allgemein/Button Farbe/
»Links« hier kannst du einfach unter besuchte und nicht besuchte die Farbfelder ändern, Übernehmen OK.

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

danke schön ! ;D ;D ;D

Cu

Martin
 
Thema:

Internet Explorer Farbe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben