Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles ..

  • #1
S

Sonja444

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe relativ neu XP installiert .. ist mir alles noch fremd und richte erst peu á peu ein .. .

In Windows generell höre ich MP3s mit WinAmp als Standardplayer, klappt anstandslos. Als Soundkarte habe ich eine M-Audio Karte mit Control - Panel, da kommt alles an, man sieht die Signale.

Geh ich aber in´s Internet hör ich nichts und es kommt auch kein Signal im Panel an ..!? Ich weiß auch nicht, wo man ggf. einstellt, welcher Player im Internet aktiv werden soll. Unter Interneteinstellungen/Erweitert/Multimedia ist alles aktiviert.

Der MediaPlayer reagiert auch nicht und z. B. bei MySpace, die nach eigener Angabe einen Stand Alone Player haben, hör ich auch nichts .. *seufz*

Habt ihr eine Idee!??

Vielen Dank ggf.!!

Sonja
 
Thema:

Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben