Internet Explorer Problem

  • #1
Z

zojne

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem: im Schulnetzwerk habe ich andere Einstellungen (Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen), als zuhause. Jetzt ist das natürlich nervig, wenn ich das jedesmal neu einstellen muss. Eine Lösung wären nätürlich verschieden Browser - das will ich aber nicht.
Gibt es da vielleicht sonst noch eine Lösung, z. B. dass man 2 verschiedene Konten anlegt und die beim Start des IE auswählen kann...

Danke im Vorraus,
zojne

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Benutzt Du ein Notebook?
Welches Betriebssystem?
 
  • #3
Ja, ich benutze ein Notebook mit Windows XP Professional.
 
Thema:

Internet Explorer Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben