Internet Explorer

  • #1
B

*Blackjack*

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,Habe folgendes Problem wenn ich die Seite Flirt Fever öffne und mich einloggen möchte kommt die Meldung stack overflow at line:0 ich hab nix verändert oder so auf meinem Laptop und vor 2 Tagen lief alles einwanfrei was kann ich gegen machen hab null ahnung warum er jetzt aufeinmal mir solch ein Fehler anzeigt! Hab auch schon mit Firefox probiert aber dann kommt der gleiche Fehler.Hoffe mir kann einer helfen! Danke im voraus....Hab WINXP HOME SP2 , IE 7,

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ich behaupte jetzt mal, das liegt nicht am IE oder Firefox, sondern an einer falschen Programmierung auf der Seite. Offensichtlich haben die irgend etwas umprogrammiert und dabei einen Fehler gemacht.
Habe irgendwo auch mal gelesen, dass unter Umständen Norton Internet Security dafür verantwortlich sein kann, weil es mit einigen JAVA-Befehlen nicht zurecht kommt. Wenn Du den Norton Internet Security drauf hast, deaktiviere ihn mal und probier aus, ob´s dann klappt.

Gruß
Candy
 
  • #3
:) Ich danke die für deine Hilfe hab es deaktiviert und schwupps aufeinmal hats funktioniert.
 
Thema:

Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben