Internet geht nicht mehr

  • #1
J

Jayem

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein verdammter Rechner will sich nicht mehr ins Internet einwählen. Beim Starten erscheint leidiglich folgendes;

Zitat:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf wechseln zu um zu der Anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.
[WECHSELN ZU] [WIEDERHOLEN] [WEITER]



1. Ich (verwende Windows XP) und gehe via DSL online (via Router, kein Zugriff zur Routerseite möglich)
2. Ich sehe dass die online-Verbindung hergestellt ist
3. Beim Runterfahren des Rechners erscheint zur Zeit immer die Meldung
Noticiation WND for RNAdmin

Bitte helft, bin kurz vorm Herzinfarkt und habe keine Lust auf Neuformatierung. Falls noch jemand Detailfragen zu meinem Computer hat, beantworte ich gerne und sofort per PM.
 
  • #2
Was für einen Router, ist die Verbindung Router zum PC ein Ethernetkabel , ist IP- und DNS auf automatisch beziehen bei der Netzverbindung eingestellt .

Jedenfalls die Konfiguration vom PC zum Router sollte auch ohne Internetverbindung funktionieren, das Kabel ist sicher das richtige meistens leuchtet ein LED beim Kabeleingang wenn die Hardware OK ist.

Hast Du noch den Realplayer drauf ?

Mfg. Walter

???
 
Thema:

Internet geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben