Internet geht nur halb!?!?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Hi leute,
Mein internet funktioniert nur halb...Folgende Programme gehen:Icq X fire teamspeak 2 ....das wars....wenn ich den internet explorer öffne steht nur eine fehlermeldung da....das selbe passiert bei mozilla und bei opera(oder so ähnlich)...Was nun?....Eine einzige internet seite wird erkannt....und das ist amazon.de.....mehr leider nicht....was soll ich den jetz machen?....könnte das ein virus sein?
Ich kann auch keine system wiederherstellung machen....da kommt dann immer der folgende wiederherstellungs punkt konnte nicht gewählt werden....ich habe schon alle durchgemacht.....formatieren funktioniert auch nicht....da wird keine festplatte erkannt...
.....ich habe keine ahnung was ich tuen muss!?...
bitte helft mir so schnell wie möglich...danke im vorraus
Julius(ich bin bei meinem bruder drin da mein internet nicht geht)
 
  • #2
ach ja noch so zum tipp...ich habe 3 neue programme installiert:Antivirenkit 2006, Dsl Tuner 2005 und Zone Alarm Pro....mein cousin sagte es liegt an zone alarm pro da er mal das selbe problem hatte....also habe ich Zone Alarm deinstalliert...dann ging es....aber nach 3-4 min hat er wieder keinen server gefunden....das komische ist ja icq und x fire können verbindung herrstellen....
ach ja bei icq wird keine werbung angezeigt genauso wenig wie bei x fire....könnte das den daran liegen?...bei icq ist anstatt der werbung nur ein weißes feld(mein bild un die bilder von dennen mit dennen ich chatte wird auch nicht angezeigt)bei x fire steht da NO FOUND......Ich hoffe das reicht.....
Danke im Vorraus Juli661
 
  • #3
::)mein internet scheint wieder zu funktionieren....juhuuu......ich habe einfach das antivirekit 2006 deinstalliert wahrscheinlich hat das was geblockt....na hauptsache es funkt wieder....
Juli 661
 
Thema:

Internet geht nur halb!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben