Internet hängt...

  • #1
R

RedCare

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hallo mir ist aufgefallen das immer wenn mehr als mir selber im Internet eingeloggt sind, hängt mein Internet alle 10 bis 20 Sekunden.
Sprich ich Spiele dann auf einmal bleibt alles kurz für 2 Sekunden stehen und dann läuft es weiter und das jede 10-20 Sekunden.
Wenn keiner außer mit im Internet ist läuft alles fließend .

Ich habe eine LAN Verbindung, die anderen Nutzer (2) benutzen WLAN
6000 DSL
Router : ZyXEL WLAN Modem 200

Bzw. ich bräuchte Hilfe wie ich den Router richtig einstellen kann...
 
  • #3
Hallo RedCare,

hier wäre es Intressant zu wissen ob das Problem noch akut ist und ob du noch Hilfe brauchst. Wenn es bereits gelöst ist würde es mich interessieren was den nun die Lösung war.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Pooh
 
Thema:

Internet hängt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben