Internet macht probleme...

  • #1
M

Matzes-Views

Guest
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem. Habe meine Festplatten formatiert, WinXP neu installiert und Service Pack 2 drauf gepackt. Nun geht mein Internet extrem langsam, d.h. Die Seiten werden sehr langsam aufgebaut und nach einiger Zeit kann die Seite nicht mehr angezeit weden. Die Verbindung besteht zwar aber es kann eben keine Seite mehr angezeigt werden. Nach einem trennen der Verbindung und einem neuen Einwählen, funtioiniert alles wieder für eine kurze Zeit. Was könnte das sein? Habe außerdem festgestellt, dass meine Verbindung beim Download zum Beispiel volle Gescwindigkeit hat, auch wenn die Seiten schon nicht mehr angezeigt werden können.
Beim T-Online Service hat man mir gesagt, dass es mit einem Virus zu tun haben könnte, der seit Oktober umhergeht. Mit der Aktuellen Version von AntiVir (Freeware im Internet) habe ich allerdings meine Platten gechekt und nichts finden können.

Kann mir jemand helfen? Brauche dringend Rat.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Matze
 
Thema:

Internet macht probleme...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben