Internet - *Mensch* lam

  • #1
A

achim89

Guest
Hi erstmal

Ich hab dsl 6000
und wenn ich im internet surf, dann geht das auch recht schnell
doch manchmal komm ich auf seiten (die 100pro gehen müssen, weil ich da vor 30 min auch schon war) die gehen nicht
1. (mit firefox) die seite wird angezeigt, die bilder werden aber nicht geladen
(mit IE) die seite geht gar nicht!

2. (mit ff) die seite dauerd zu lange und ff bricht ab
(IE) dafür geht die seite mit IE manchmal

z.B. geht mit ff manchmal net, aber dafür mit IE
manchmal mit beiden
manchmal gar net
aber das is bei sehr vielen seiten so :'(

wo liegt das problem?oO

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Hi,

achim89 schrieb:
...doch manchmal komm ich auf seiten (die 100pro gehen müssen, weil ich da vor 30 min auch schon war)

das ist kein Indiz dafür, dass besagte Seite tun muss. Wenn sich auf besagter Seite in der letzen halben Stunde die Anzahl der User von 10 auf 10.000 erhöht hat, dann kann der Server u.U. die Flügel strecken.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, solltest Du im Problemfall versuchen den Server anzupingen, einen traceroute ausführen und damit du einen vergleich ziehen kannst, machst Du dasselbe bei anderen Webseiten...

Gruß
Sven
 
  • #3
hm, aber soweit ich mich erinnern kann war das vorher noch nie
und die probleme treffen bei meinen freunden nicht auf, wenn ich dene den link shcicke shene die ne seite, ich nicht
 
Thema:

Internet - *Mensch* lam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben