Internet sehr langsam

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe eine ganz frische Installation von Windows Vista32Bit.
Egal, ob ich FireFox oder IE7 benutze, es dauert ziemlich lange, bis die Seiten komplett aufgebaut sind.
Selbst das Benutzermenü meines Routers (also internes Netz) baut sich erst nach viel zu langer Zeit komplett auf.

Viren, Trojaner oder Ähnliches schließe ich aus. Im Hintegrund läuft Avast! und ZoneAlarm. Den Phishing-Schutz und den geschützen Modus hatte ich auch schon ausgeschaltet; ohne Verbesserung.

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe,
Sietsch.
 
  • #2
An der konfiguration oder evtl lose oder defekte Kabel....?
 
Thema:

Internet sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben