Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+

  • #1
J

janky

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Frage. Ich würde gerne Internet Seiten sperren und die Option den Router per Software (nicht die von der FritzBox) schnell zu reseten. Habe im FritzBox Menu nichts gefunden womit ich Internet Seiten sperren kann. Habe ein Passwort drauf. Trotzdem ist es möglich per Software Name xy den Router bzw. die Internetverbindung zu reseten.

Wäre klasse wenn jemand auf diese zwei Probleme eine Lösung hat.

Falls jemand diese Infos benötigt:

DSL 1&1 16000
Fritz Box 7170 Surf&Phone 2+

Danke janky
 
  • #2
Häh?
Wie meinst du das mit dem Router-Reset?

Das Sperren von Websites geht mit der Fritz!Box nicht, dafür brauchst du nen Proxy (oder nen anderen Router, der eben Contentfilterung unterstützt).
 
  • #3
Eine große Kanone dafür wäre : IPCOP
 
Thema:

Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben