Internet Seiten

  • #21
Tag habe nun wie beschrieben versucht eine Verbindung auf zu bauen.Leider ohne erfolg.Ich bekomme bald die Krise.
 
  • #22
muck schrieb:
Ich bekomme bald die Krise.

Wir aber auch, wenn Du so weitermachst. :-\
Wenn Du nicht machst, was man Dir rät, kann Dir auch niemand richtig helfen.
Fragen sind schon einige gestellt, die Du aber nicht, wie erwartet, beantwortest hast.

Also, fangen wir sicherheitshalber noch einmal so an:

Wie gehst Du in das Internet?
- analoges Modem
- ISDN
- DSL
- mit Netzwerk oder ohne (mit Router/Switch oder ohne)

Welche Einträge stehen in den Einstellungen der benutzten DFÜ-Verbindung, alle Registerkarten und Button Erweitert nachschauen.

Achtung: Keine Benutzerdaten und Kennwörter mitteilen.

DOS-Eingabeaufforderung (Start-Programme-Zubehör) starten, ipconfig /all (ohne Anführungszeichen) eingeben und Ergebnis hier posten.

Gruß, Wolfgang
 
  • #23
Also wie ich schon am Anfang beschrieben habe.Es ist ein Modem von T-online mit der Softweare von T-online.Im Dos Steht:
Windows IP Cofiguration
Command Line Options
All - Display detailed information
Batch (file) - write to file or . /WINIPCFG.OUT
renew_ all - Renew all adapters.
release_ all- Release all adapters
renw N - Renew adapter N
release N - Release adapters N

Die DFÜ Einstellungen sind genau so wie auf der Anleitung beschrieben.
Habe aber Gestern die T-online Softweare noch mal runder gemacht, mit dem Konfigurator das ist der Assistent wo man eingibt welche Nummer für was istTelefon,Fax ,Modem.Dann wieder alles drauf gemacht und nix wars.Wieder öffneten sich Fenster von T-online, ich gebe wieder alle Nummern ein und das Sch... geht!!!!Er hat eingewählt und Seiten aufgemacht wie es sein soll.Nun kommt es.Dafür kann ich nun zwar Surfen auch Telefoniern aber mich kann keiner Anrufen.Wenn wir das nun noch lössen könnten wäre sehr Dankbar.

mfg Muck
 
  • #24
Das Prob mit den Anrufen wäre auch gelöst.Doch bekomme ich immer noch keine DFÜ ohne die t-online Softweare.
 
  • #25
Schön das dein Inet jetzt funzt, zwar nur mit der T-Online-Software, aber das ist doch schon mal nen Anfang.

Der Link von Longney erlärt ja schon mal die ersten Schritte.
Danach dann einen Doppelklick auf die erstellte DFÜ-Verbindung und noch Benutzernamen und Passwort eingeben.
Der Benutzername setzt sich bei T-Online aus Anschlußkennung, Zugehörige T-Online-Nummer,# und Mitbenutzernummer zusammen.
Passwort ist das persönliche Kennwort.
 
  • #26
Hey habe ich ja genau so prob. aber es geht nicht.Ehrlich.Den wenn ich die T-online Softweare runder mache kann ich ja die Nummern, bei ISDN 1Nr. 2Nr. Fax Nr nicht mehr zu weisen.
 
  • #27
;)
hi muck,
Du must die T-O - Software auch überhaupt nicht runtermachen.

Du musst lediglich eine DFÜ-Verbindung zusätzlich erstellen und damit dann online gehen.
 
  • #28
auch wenn es Euch Nervt.Es Klappt nicht.Zu dem mus ich noch sagen es ist ja nicht nur die T-online Verbindung als DFÜ da sonder noch eine.Die kommt aber immer wieder auch wenn ich die Lösche.Die hat auch was mit T-online zu tun.Weis aber mommentan nicht wie die heist.Gehe ich da auf die Eigenschaften stehen da die Nummern von t-online.Also die 0191011 usw.Die hat so abkürzung wie:tosw und noch was dazu.
 
  • #29
Tosw =
.... das ist die DFÜ-Netzwerkverbindung der T-Online Software ...

... vielleicht mal bei T-Online telefonisch um Hilfe nachfragen
??
 
Thema:

Internet Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben