Internet über Kabel

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege gerade, meinen Telekomanschluss (ISDN und Internet) gegen einen Kabelfernsehanschluss einzutauschen.
Das Gespräch mit der netten Dame war aber nicht so ergiebig. Vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit dem Thema schon befasst hat oder bereits umgestiegen ist.

Was sind die Vorteile und welche Einschränkungen gibt es.

Ich benötige eine relativ hohe Verfügbarkeit bei Telefon und Internet. Muss ab und zu mal größere Dateien herunterladen oder auch auf die Webseite schieben. Auch auf EMule und Co will ich nicht verzichten müssen, da es ja dort auch Angebote gibt, die durchaus legal sind.

Ein W-Lan habe ich auch und dieses muss auch funktionieren.

Danke
 
Thema:

Internet über Kabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben