Internetseiten u. Favoriten

  • #1
K

KouSeiya

Guest
Hallo erstmal,

ich hab seit heute ein etwas merkwürdiges problem, und zwar kann ich mit Crasy Broswer keine inet seiten mehr öffnen wenn ich sie manuell eingebe. wenn ich die seiten aber über meine favoritenliste anwähle klappt alles wunderbar. ich habe dann mal wieder den inet explorer ausprobiert und mußte festellen das es damit genau so ist, der unterschied besteht darin das sich nach eingabe des links die msn suchseite öffnet und er mir verwante seiten als link anbietet, diese funzen dann natürlich 1a wenn ich den link anklicke.

sprich: ich tippe manuell ein...nichts passiert, suchding geht über ie auf und bietet mir dieselbe seite als link an....und tada sie funtzt...

also wenn ihr eine lösung für das problem hättet wäre ich euch wirklich sehr dankbar...
 
  • #2
problem selber gelöst...
 
Thema:

Internetseiten u. Favoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben