Internetverbindung bricht regelmäßig ab

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
TAg,

habe ein großes Problem mit meiner Internetverbindung. Bin bei T-Online mit ner DSL-Flat. In regelmäßigen Abständen (ca.5-10 Minuten) deaktiviert sich meine DFÜ-Verbindung (Einwahl über T-Online Software). Die DFÜ Verbindung kan nur wieder hergestellt werden, wenn ich den Rechner neu starte.

Wer kann mir helfen???

MFG Morpheus

P.S. Es ist nicht der Rechner in der Signatur, es ist der vorletzte Aldi Rechner mit XP Pro SP1. Genaue Konfig liefere ich schnellstmöglich nach.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hatte bis vor inzwischen 15 Minuten das gleiche Problem. Bisher hält die Verbindung ...
Ich habe unter Einstellungen für die Netzwerkverbindung eine kleine Änderung an der Konfiguration der Netzwerkkarte vorgenommen.
Unter ENERGIEVERWALTUNG habe ich den Haken bei COMPUTER KANN DAS GERÄT AUSSCHALTEN UM ENERGIE ZU SPAREN entfernt. Seit jetzt 20 Minuten keine Unterbrechung mehr  !?!
Ich drücke mir die Daumen  :-\
 
  • #3
Ich nehme alles zurück ... hat auch nix gebracht ! :-[
 
Thema:

Internetverbindung bricht regelmäßig ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben