Internetverbindung extrem langsam

  • #1
A

Aurora

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten tag erstmal

hab folgendes problem, habe seit gestern eine 16000er leitung über kabel deutschland und die upload raten stimmen vollkommen überein aber die downloadrate liegt nur bei 2500 kb, der techniker war dann nochmal da und bei ihm aufm laptop hatte er die 16000 down rate nur auf meinem rechner irgendwie net, weiß nun nicht woran das liegen kann.

der rechner war vorher per 56k modem mit dem internet verbunden und vll is da ja bei windows noch was falsch eingestellt oder so?? hoffe mir kann da jemand helfen.

hab win XP
ne Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC 2 karte
 
  • #2
Wie misst Du denn die Geschwindigkeit?

Eddie
 
  • #3
Geh doch mal auf die HP


dann oben links auf DSL Speedtest
Dann machste bei Provider Kabel Deutschland rein
Dann gibts du deine DSL Geschwindigkeit ein und deine Postleitzahl.
Und dann auf Test Starten!!!

Schau mal was dabei raus kommt!


Gruß
Christian [br][br]Erstellt am: 05.08.07 um 22:06:03
[br]Hier meine Ergebnisse!

Download-Geschwindigkeit:
[+] 12.953 kbit/s (1.619 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
[++] 1.104 kbit/s (138 kByte/s)

Gruß
Christian
 
Thema:

Internetverbindung extrem langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben