Internetverbindung kappt sich und löscht sich

  • #1
B

Batschi

Guest
Hi Leute habe seit heute ein ziemlich dummes Problem.
Also ich starte meinen Rechner ist meine DSL Verbindung weg... ich denke mir nix richte sie neu ein und gehe online klappt auch alles wunderbar nur nach ner gewissen Zeit geht die con automatisch offline und löscht sich selbst bzw. verschwindet ich habe das heute schon 3 mal wieder alles neu eingegeben kann meine Zugangsdaten auswendig und weiß nicht mehr weiter wer das Problem kennt oder sogar lösen kann bitte melden!

Kurz:
ne Zeit online danach plötzlich ohne Fehlermeldung off und Verbindung verschwunden. Nach neu Eingabe der Verbindung also ne neue erstellen gehts wieder für ne Zeit!
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du denn und über welchen Provider gehst du online bzw. hast du dessen Einwahl-Software installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Internetverbindung kappt sich und löscht sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben