Internetverbindung trennen - BitDefender9

  • #1
B

brug

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich den InternetExplorer beende, dann fragt er mich, ob ich die Internetverbindung trennen möchte. Diese Einstellung ist von mir gewollt. Z. Zt. teste ich verschiedene Programme (InternetFirewall+AntiViren). Nach der Installation von BitDefender 9 InrenetSecurity erscheint diese Abfrage nicht mehr. Bei allen anderen Programmen kommt die gewohnte Abfrage. Wie kann man die Blockierung des Abfragedialogs durch BitDefender 9 vermeiden? Kann Jemand helfen? Support-Hotline hat noch nicht geantwortet.
Gruß Bruno
 
Thema:

Internetverbindung trennen - BitDefender9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben