Internetverbindung trennen

  • #1
G

Gino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich benutze z.Z. Morzilla Firefox und habe das Problem, dass ich meine Internetverbindung nicht trennen kann. Wenn ich das Statussymbol von T-Online anklicke, passiert erstmal nix und mein PC hängt sich dann auf. Leider muß ich ihn dann ausschalten und neu starten. Weiß jemand eine Lösung ?

Thanx, Gino :(
 
  • #2
bitte mal genauere infos über das system selber, verbindungsart und seit wann dieses problem besteht, also was du unmittelbar davor gemacht hast ... ist das problem auf mozilla zurückzuführen? passiert das mit einem anderen browser nicht oder wie ist das genau gemeint? ;)
ist das system schaedlingsfrei? diesbezüglich mal einen viren- und spywarescann durchführen...
um den rechner nicht immer wieder neustarten zu müssen, kannst du über strg+alt+entf. den task manager aufrufen und unter prozesse die explorer.exe beenden ... im menü über ausführen rufst du sie dann wieder auf, selbige eingabe: explorer.exe ...
 
  • #3
Hi, ich nutze DSL und habe das Problem beim IE 6 und beim T-Online Browser. Virenscanner, ZA Pro,
AdWare sind auf dem neusten Stand. Überprüfungen alle negativ. Taskmanager komme ich nicht mehr rein, da sich der PC aufhängt und keine Bedienungsmöglichkeit mehr besteht.
Könnte es vielleicht daran liegen, das ich beim Herunterfahren die Auslagerungsdateien lösche lasse?
Obwohl, habe diese Einstellung jedoch wieder zurückgenommen (hmmh...?)
Ich fummel ja immer noch an dem Problem herum und find leider keine Lösung.
Hoffe da hat noch wer einen guten Tipp !!

Thanx Gino
 
  • #4
hy gino,

gut dann schau mal in die ereignisanzeige ob dort irgendwelche fehlermeldungen auftauchen, was genau kurz vom aufhaenger alles fehler verursacht hat ...
start---> ausführen---> eventvwr.msc ...

zonealarm könnte auch derartige probleme machen, vielleicht mal testweise deinstallieren und ohne beobachten ???
 
Thema:

Internetverbindung trennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben