Internetverbindung unterbricht unterschiedlich

  • #1
V

VladiiiTV

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Windowsnutzer,
ich suche jetzt seit mehr als einem Monat nach einer Lösung. Mein PC scheint offenbar in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zu meinem Internet zu unterbrechen! Woher ich weiß das es am PC liegen muss?
1) Alle anderen Netzwerknutzer haben dieses Problem nicht!
2) Ich habe mir extra eine Software installiert, die mir die Up- und Downloadfrequenz anzeigt und wenn bei mir jetzt z.B. Minecraft oder Battelfield 3 abschmiert zeigt das Programm mir einwandfreie Verbindung zum Internet an.
3) Die Verbindung ist nicht komplett weg. Der Download scheint in Skype und Teamspeak zu funktionieren, also sie hören mich, aber ich sie nicht.

Weiß jemand eine Lösung was ich da vielleicht ausversehen und ohne es zu bermerken aus oder eingestellt habe?

IPv6 ist aus. Habe nur Ethernet an!
 
  • #2
Keine Ahnung...mal auf Schadcode überprüft?
TuneUp oder sonstige Tuning-Tools am Start?
Antivirus mal testweise DEINSTALLIEREN...
 
Thema:

Internetverbindung unterbricht unterschiedlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben