Internetverbindung wird getrennt. Fehlermeldung: Programm reagiert nicht

  • #1
F

franky87

Guest
Hi

ich habe ein problem das mir den letzten nerv raubt. :|
haben seit kurzem dsl und ich wollte mit meinem neuen notebook über wlan ins internet. dachte auch es funktioniert, aber nach einiger zeit, so zwischen 5 und 30 min fliege ich raus. das symbol für die hergestellte verbindung bleibt aber bestehen. wenn ich den schalter für die wlan karte auf aus stelle, bleibt das symbol auch noch. kann dann nicht mehr auf die netzwerkumgebungen zugreifen, es hilft nur noch neustarten. dann kommt immer die fehlermeldung: Programm reagiert nicht (connections Tray). muss dann sofort beenden. um zu testen ob das an der hardware liegt war ich gestern bei einem kumpel und war dort über wlan im internet. da hat alles funktioniert. habe schon vierenprogramm laufen lassen 5 mal komplett formatiert und updates durchgeführt. was mich aber wundert ist das ich mit nem anderen pc bei uns mit nem wlan stick nicht rausfliege.der hat sp1 und ich sp2. hab auch schon im foru gestöbert aber keine hinreichende lösung gefunden.

bitte helft mir :'(

abgetrennt vom Thema Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt:


:verschoben1:von Windows XP
 
Thema:

Internetverbindung wird getrennt. Fehlermeldung: Programm reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben