Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt.

  • #1
N

nox.mortis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe hier einen Windows Server 2003 Standard,auf dem ICS läuft.
Nun folgendes Problem,die DFÜ-Verbindung wird nach 24h nicht mehr getrennt,d.h. von der Telekom Seite her schon,nur eben nicht die DFÜ-Vebindung auf dem Server,was heißt das keine Clients mehr die Verbindung neu wählen können,da diese ja noch aktiv ist und somit über keine Verbindung zum Internet verfügen.Ich muß also jedesmal die Verbindung von Hand trennen.
Vielleicht hat jemand ja eine Lösung für das Problem.
 
  • #2
Hallo,

Erstelle doch im Taskplaner einen task, der rasdial zu einem deifinierten Zeitpunkt ausführt...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,
danke für den Tip,habs aber jetzt auf RRAS umgestellt,da funktionierts ohne Probleme.
 
Thema:

Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben