Internetwerbung auf dem Desktop

  • #1
M

MarcelHaye

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem eine nicht gerade tolle Werbung auf meinem Desktop.Nun, diese bekomme ich einfach nicht mehr dort herunter, selbst wenn ich im Menü Eigenschaften, vom Desktop, auf Desktop, dann auf Hintergrund, dann auf Kein und anschließend auf OK, drücken.
Ich muss sagen dies ist eine perverse Werbung (Porno/Erotik Werbung). Ich muss diese unbedingt herunter bekommen, da ich nicht weiß, ob das Ganze auch noch gebührenpflichtig ist!?!
Könnt ihr mir helfen die Werbung vom Desktop herunter zu bekommen/zu entfernen?!?! :-\


[blue]Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/Blue]
 
  • #2
hast du diese werbung auch auf dem desktop, wenn du nicht mit dem internet verbunden bist?

wenn ja, dann rufe dir die eigenschaften deines desktops auf - klicke auf desktop --> eigenschaften von desktop --> web

wenn dort ein häkchen gesetzt ist, dieses bitte entfernen.
 
  • #3
und das nächste mal solche seiten bzw. merkwürdige dateien meiden...
 
Thema:

Internetwerbung auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben