Internetzugriffe protokollieren

  • #1
J

jogisarge

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, mit dem man sämtliche Internetzugriffe protokollieren kann ?

Das Tool soll unbemerkt im Hintergrund laufen .

Gruss Jogi


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Steht dann unter IE - Verlauf :)


ITM4
 
  • #4
Hi!

Falls du ein Router verwendest, dann ist das kein Problem! Er protokolliert im Normalfall; Outgoing (Internet) connections, Access Control und DoS (Denial or Service) attacks!

Dies ist kompfortabel und easy! 8)

Ansonsten musst du eben eine Software benutzen!


Gruß
DerBozz
 
  • #5
Stellt sich die Frage, wie du online gehst und ob du das nur lokal oder im ganzen Netz überwachen willst - ein paar Möglichkeiten wurden ja schon genannt, es gibt aber noch mehr.

Wenn das ganze beruflich eingesetzt werden sollen, musst du dir darüber im klaren sein, das das Mitloggen dieser Daten nur unter best. Vorraussetzungen legal ist.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Internetzugriffe protokollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.968
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben