Internt Explorer 6.0

  • #1
L

Lars (KO)

Guest
Hallo,

habe seit längerem ein Problem mit dem Internet Explorer 6.0.2800 unter der normalen Benutzerkennung. Wenn ich etwas drucken möchte erscheint folgende Fehlermeldung:


In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile : 229
Zeichen: 1
Fehler : ->dialogArguments.__IE_PrintType' ist Null oder kein Objekt
Code : 0
URL : res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?


Beim Aufruf eines Links, der zu einem neuen Fenster führt oder beim Öffnen eines Links über das Kontextmenü In neuem Fenster öffnen passiert nichts. Zeitgleich ist es unter der normalen Benutzerkennung nicht mehr möglich Dateien zwischen dem Desktop und dem Rest des Dateisystems zu verschieben.

Der Einsatz von Adaware, Spybot, Webroot Spy Sweeper, FSAV, eines anderen Freeware Virenscanners und eine Reperaturinstallation von XP haben nichts gebracht. Es gibt im Netz einige Hinweise über solche Probleme, die in der Regel in entsprechende systemweite Registry-Einträge münden. Allerdings habe ich noch keine Hinweise gefunden, wo dieser Fehler auf Benutzerebene herkommen kann.

Auch das Anlegen eines neuen Benutzers hat nichts gebracht. Dort waren direkt die selben Problem aufgetreten.


Für jede Hilfe dankbar


Lars

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Al schrieb:

Danke, aber das wird's wohl nicht sein :(. Script-Debugging ist abgestellt. Logisch wären irgendwelche Registry-Einträge. Die entsprechenden Tipps beziehen sich aber immer auf die systemweiten Einträge. Die habe ich allerdings schon nach bestem Wissen und Gewissen überprüft.

Die Fehler bestreffen ja nur die normalen Benutzerkonten, jedoch nicht das Administrator-Konto.

Kennt jemand noch andere Hinweise?


Lars
 
Thema:

Internt Explorer 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben